Grafische Menüs - mit nur einem einzigen Button
Info Windows 10 - Info Windows 7
Info Windows 10 zum Öffnen der Apps

1. Klicke oben rechts im Menü auf "APPS"

2. Klicke dann z.B im Menü "Spiele" auf: Hanglady Charlie - oder etwas Anderes

3. Dann auf den Button Download

     

4. unten links auf "öffnen".

   

Jetzt meldet Windows in einem grossen, blauen Fenster: "Der Computer wurde durch Windows geschützt..."

   

5. Klicke in diesem Fenster auf "Weitere Informationen"

 

Klicke in diesem Fenster auf: "Trotzdem ausführen" - und schon klappts!, sorry  - oder auch nicht.


Info Windows zum Öffnen der Apps

1. Klicke oben rechts im Menü auf "APPS"

2. Klicke dann z.B im Menü "Spiele" auf: Hanglady Charlie - oder etwas Anderes

3. Dann auf den Button Download

 

4. unten links auf "öffnen".



Hinweis: Da ich diese Apps alle selbst programmiert habe, ist die bei euch eventuell fehlende Datei - bei mir natürlich vorhanden: Bei jeder Installation des Installationsprogrammes der Anwendungen (Apps) von meinen CD's  wird automatisch die Datei:  msvbvm50_dll mitinstalliert. Deshalb klappt bei mir immer alles, und das schon seit 20 Jahren, von Windows 95 bis und mit Windows 10...

Allgemein gilt: Wenn beim Downloaden der Apps, Windows Fehlermeldungen anzeigt: Klicke auf: Weitere Informationen - trotzdem ausführen oder ähnlich.


1. SCHRIFTGRÖSSE:

Wenn für dich die Schrift zu klein ist: Drücke die strg-Taste (ctrl) - links unten - und dann die Plus-Taste (+). Wieder zurück mit der strg-Taste (ctrl) und dann die 0-Taste (Null-Taste).


2. DOWNLOADS DER APPS ist nur möglich, wenn: Bei dir auf dem Laptop die Datei MSVBVM50.DLL installiert ist. Aber das ist wahrscheinlich nicht der Fall.