Grafische Menüs - mit nur einem einzigen Button

Info Windows 11 zum Öffnen der Apps

1. Klicke im Menü auf Diverses, (Verschiedenes), dann "APPS"

2. Klicke dann z.B im Menü "Spiele" auf: Hanglady Charlie - oder etwas Anderes

3. Dann auf den Button Download

     

Leider funktioniert bei dir der Download wahrscheinlich nicht, da bei dir die Datei msvbvm50_dll nicht installiert ist!!! 


Hinweis: Da ich diese Apps alle selbst programmiert habe, ist die bei euch eventuell fehlende Datei - bei mir natürlich vorhanden: Bei jeder Installation des Installationsprogrammes der Anwendungen (Apps) von meinen Sticks oder CD's  wird automatisch die Datei:  msvbvm50_dll mitinstalliert. Deshalb klappt bei mir immer alles, und das schon seit 20 Jahren, von Windows 95 bis und mit Windows 11...

Bei mir und allgemein gilt: Wenn beim Downloaden der Apps, Windows Fehlermeldungen anzeigt: Klicke auf: Weitere Informationen - trotzdem ausführen oder ähnlich.